Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jacqueline (Montag, 02. Juni 2014 11:13)

    Hallo Herr Stein,

    leider ist Ihre Anfrage im Spamordner gelandet, bitte entschuldigen Sie darum die späte Antwort.

    Zur Zeit gibt es in der Landesgruppe Sachsen nur 2 aktive Züchter.

    Fam.Schulz
    http://www.loewe-vom-zschopautal.de

    und

    Fam.Zirnstein
    http://www.leosvomwolfsblick.de/

    Viele Grüße

  • Stein Wolfgang (Donnerstag, 22. Mai 2014 23:41)

    Man kann die Seite Züchter nicht aufschlagen. Wer züchtet zur zeit unter den Namen des DCLH in Sachsen??? Würde mich über eine Antwort freuen. LG

  • Karin Simon (Mittwoch, 23. Januar 2013 10:35)

    Hallo liebe Sachsen,
    Glückwunsch zu Eurer tollen Internetseite von den Thüringern

  • Stefan Pullmann (Dienstag, 31. Januar 2012 23:50)

    Hallo LG Sachsen,

    Glückwunsch zu eurer schön gestalteten Internetseite. Toll, dass ihr jetzt auch im "Netz" vertreten seid.

    Viele Grüße aus der LG Hessen,

  • Matthias Ehm (Donnerstag, 19. Januar 2012 04:29)

    Hallo liebe LG Sachsen,

    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Online Auftritt und willkommen im www, wünscht die Landesgruppe Berlin.

    Matthias Ehm
    1. Vorsitzender LG Berlin

  • Sybille Hoyer (Montag, 16. Januar 2012 21:02)

    Hallo, liebe Leonberger-Freunde!
    Nun ist die Seite ja endlich online! Ich habe schon vor langer Zeit die Adresse von Fam. Roßberg/Keil bekommen und es immer mal versucht - aber da war nix ("nischte"). Nun nimmt sie ja langsam
    Gestalt an - WEITER SO! Nur an der Körperhaltung mancher "Models" muß noch gearbeitet werden: siehe das Bild: "Herr Keil mit HÄNDEN IN DEN TASCHEN"! - Da wo ich früher trainiert habe, mußte man dafür
    einen ausgeben(Gummibärchen)! ;o)
    Viele Grüße von der Schwimmtrainerin von Naomi, Rudi und Theo!

 

 

Unser Berufswunsch steht schon fest:

 

Wenn wir groß sind, wollen wir Kfz-Mechaniker werden…